Artur Kirschmann für das „Bezirksliga-Tor des Jahres 2021“ geehrt

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Offizielle Pokalübergabe durch SÜDKURIER-Sportredakteur Matthias Scheibengruber anlässlich des Heimspiels gegen den FC Hochrhein. SVJ-Stürmer gewann Wahl mit überragendem Vorsprung durch seinen unvergessenen Hacken-Treffer.

Sogar vom „Tor des Jahrhunderts“ war im Nachgang des äußerst sehenswerten und technisch anspruchsvollen Hackentreffer von SVJ-Stürmer Artur Kirschmann im Bezirksliga-Heimspiel gegen den FC Schlüchttal (September 2021) die Rede. Nur logisch, dass er dadurch die vom SÜDKURIER-Regionalsport Hochrhein initiierte Wahl zum „Bezirksliga-Tor des Jahres 2021“ mit überwältigendem Vorsprung und einem Stimmenanteil von 60% gewann.

Im Rahmen des Heimspiel-Derbys gegen den FC Hochrhein überreichte nun SÜDKURIER-Sportredakteur Matthias Scheibengruber den Pokal. Bescheiden wie Artur ist meinte er während der Übergabe nur: „Dieses Tor war einfach nur Glück…“ Naja, auch das muss man ja erstmal haben!

SVJ-Stürmer Artur Kirschmann (links) bekam die Trophäe zum „Bezirksliga-Tor des Jahres“ vor dem Anpfiff des Derbys gegen den FC Hochrhein aus den Händen von SÜDKURIER-Sportredakteur Matthias Scheibengruber. Bild: SÜDKURIER-Regiosport / Tommy Buschle