„Kick in den Mai“ beim SVJ

Allgemein, Jugend

Die Jugendabteilung des SV Jestetten startet 2022 wieder voll durch und lädt zum Fußball-Weekend «Kick in den Mai» ein. Von Freitag, 29. April bis Sonntag, 1. Mai ist Fußball pur im Jestetter Seestadion geboten. Kommt vorbei!

Freitag, den 29. April
17-18.30 Uhr: Sponsorenlauf der Jugend
19 Uhr: SG Jestetter Zipfel C vs. SC Lauchringen C

Samstag, den 30. April
10-12 Uhr: F-Jugendspieltag
12-15 Uhr: E-Jugendturnier
15 Uhr: Einlagespiel der U14 des SC Freiburg

Sonntag, den 1. Mai
10.30 Uhr: Eröffnung U12 Café Central Supercup
11 Uhr: Start der Spiele
Teilnehmende Mannschaften: SV Jestetten, VfB Stuttgart, SSV Reutlingen, Schwarzwälder Fußballakademie, Grasshopper Club Zürich, FC Basel, Young Boys Bern, Austria Lustenau, Freiburger FC, FC Schaffhausen

Wie immer wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Von Freitag bis Sonntag ist die Festwirtschaft geöffnet, neben der beliebten Kaffee- und Kuchentheke öffnet auch Rainers Grillhüsli und offeriert Grillwürste, Currywurst und Pommes.

Außerdem gibt es ein attraktives Rahmenprogramm:

• Schussgeschwindigkeits-Messer „Teste deinen Bumms“
  • Hüpfburg für unsere kleinen Gäste
  • Apéro für die Sponsoren der SVJ-Jugendabteilung

Fußballfreunde aus Nah und Fern: Kommt vorbei und genießt ein Fußball-Weekend vom Feinsten! Wir freuen uns auf Euch!