U14 des SC Freiburg trifft im Seestadion auf Hochrhein-Auswahl

Allgemein, Jugend

Beim „Kick in den Mai“ der SVJ-Jugend ist so einiges geboten. Am Samstag, 30. April um 15 Uhr bestreiten die U14 des SC Freiburg und exklusiv zusammengestellte Hochrhein-Auswahl ein hochkarätiges Einlagespiel.

Der Bundesliga-Nachwuchs des SC Freiburg kommt ins Seestadion: Am kommenden Samstag, 30. April 2022 um 15 Uhr trifft die U14 des Sportclubs auf eine extra für diesen Anlass zusammengestellte Hochrhein-Auswahl, u.a. mit Spielern von der SG Jestetter Zipfel, der SG Wutöschingen-Horheim, des JFV Singen, des VfB Waldshut und der SG Steina-Schlüchttal. Der Eintritt ist frei. Für die Verpflegung steht ein umfangreiches Speisen- und Getränkeangebot zur Verfügung.

Also: Kommt vorbei und erlebt Juniorenfussball der Spitzenklasse live und in Farbe! Wir freuen uns auf Euch…