Trainer Michele Masi verlängert beim SVJ bis 2023

Bei unserer 1. Mannschaft sagt der komplette Trainer- und Betreuerstab um Cheftrainer Michele Masi für die neue Saison zu. Die entsprechende Meldung aus der lokalen Presse im Wortlaut.

Text: Matthias Scheibengruber (SÜDKURIER-Regionalsport Hochrhein)

Der SV Jestetten geht mit dem bewährten Quintett in die neue Saison. Trainer Michele Masi (49) hat dem Verein ebenso zugesagt, wie der spielende Co-Trainer Pascale Moog, Fitnesstrainer Patrick Furlani, Torwarttrainer Alexander Vetter und die Physiotherapeutin Lilian Spingler.

Michele Masi ist bereits zum zweiten Mal beim SV Jestetten im Amt. Ehe er im Sommer 2014 zum damaligen Bezirksliga-Absteiger SV Jestetten gewechselt war, arbeitete er als Spielertrainer beim SV Altenburg, den er 2009 in die Bezirksliga führte, und beim FC Dettighofen. Als Aktiver war er unter anderem für den FC Erzingen in der Landesliga im Einsatz.

Beim SV Jestetten feierte er schon nach seinem ersten Jahr, im Sommer 2015 die Rückkehr in die Bezirksliga. 2019 trennten sich die Wege, Masi ging zum FC Tiengen 08, sein Nachfolger wurde Lars Müller, der heute beim FC Zell tätig ist.

In Tiengen warf Masi allerdings schon im Herbst das Handtuch und beerbte beim SV Jestetten seinen Nachfolger während der Corona-Pause im April 2020.