Der Ball läuft weiter rund beim SVJ

Allgemein, Jugend

Die Sommerferien sind vorbei, die Schule hat schon wieder begonnen. Und: Auch der Ball rollt schon längst wieder beim SV Jestetten. Von den Bambinis bis zu den A-Junioren geht es in der Jugendabteilung des SVJ rund. Du willst auch mit dabei sein? Du willst auch Fußball spielen? Du willst auch in einem Team agieren mit Freude und Spaß? Dann komm zum SV Jestetten! Für ein Schnuppertraining braucht es nicht viel: Komm einfach zu den unten aufgeführten Trainingszeiten bei uns im Seestadion vorbei. Wenn du noch keine Kickschuhe hast, auch kein Problem. Für ein erstes Kennenlernen reichen auch Turnschuhe. Dazu eine Sporthose, ein T-Shirt, vielleicht eine Trainingsjacke und ordentlich was zu trinken. Denn Fußball trainieren und spielen macht durstig!

Hier eine Übersicht zu unseren Teams:

Bambinis
Jahrgang 2016 und jünger
Trainer: Alex Danner, Thomas Danner
Trainingstage: Montag von 17 Uhr bis 18.30 Uhr

F-Jugend
Jahrgang 2014/2015
Trainer: Zsolt Lagzi, Marco Metafuni, André van den Heuvel
Trainingstag: Donnerstag von 17.30 Uhr bis 19 Uhr

E-Jugend
Jahrgang 2012/2013
Trainer: René Fritz, Andreas Gillich
Trainingstage: Mittwoch und Freitag 17.30 Uhr bis 19 Uhr

D-Jugend
Jahrgang 2010/2011
Trainer: Markus Hitz, Fabio Bleise
Trainingstage: Dienstag und Donnerstag von 17.30 Uhr bis 19 Uhr

C-Jugend (SG Jestetter Zipfel)
Jahrgang 2008/2009
Trainer: Marc Baumann, Stefan Kupferschmid
Trainingstage: Montag und Donnerstag von 18 Uhr bis 19.30 Uhr

B-Jugend (SG Jestetter Zipfel)
Jahrgang 2006/2007
Trainer: Jacek Vella, Andreas Schaaf, Oliver Bleise
Trainingstage: Dienstag und Donnerstag 18 Uhr bis 19.30 Uhr

A-Jugend (SG Jestetter Zipfel)
Jahrgang 2004/2005
Trainer: Moritz Görz, Adthe Prapashtica
Trainingstage: Mittwoch und Freitag 19 Uhr bis 20.30 Uhr

Schon jetzt rennen an die 130 Kids und Jugendliche beim SV Jestetten dem runden Leder hinterher. Wir würden uns freuen, wenn noch viele weitere „Fußballverrückte“ den Weg zu uns finden! Noch Fragen? Dann einfach bei Jugendleiter Tobias Erlemann melden per Mail (tobias@erlemann.ch), WhatsApp (+41 79 575 65 25) oder Telefon (07745/9260645).