Termin vormerken: SVJ-Oktober-Kick im Seestadion

Allgemein, Jugend

Die Jugendabteilung des SV Jestetten lädt alle Fußballfans am 15./16. Oktober 2022 zum SVJ-Oktober-Kick ins Seestadion ein. U.a. mit Pilotspieltag der E-Junioren, Bezirksliga-Derby und U11-Förderturnier.

Programm-Übersicht

Samstag, 15.10.22
ab 12 Uhr: E-Junioren-Pilotspieltag mit regionalem Teilnehmerfeld
16 Uhr: Bezirksliga-Derby der 1. Mannschaft vs. FC Hochrhein
Anschl. gemütlicher Ausklang

Sonntag, 16.10.22
ab 11 Uhr: U11-Förderturnier u.a. mit SC Freiburg, FC St. Gallen, FC Winterthur, TSG Balingen uvm.

Rahmenprogramm / Festwirtschaft

Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein. Wir verwöhnen euch in unserer Festwirtschaft mit verschiedenen Schmankerln und Getränken.

Weitere Infos

Je nach Witterung finden die Anlässe auf dem Hauptplatz (Naturrasen) oder auf dem Kunstrasen statt. Entscheidung erfolgt spontan.

Weitere Informationen findet ihr auf unseren Social-Media-Kanälen und jederzeit auf der SVJ-Homepage.

Kommt vorbei und genießt ein paar schöne Herbststunden im Seestadion. Wir freuen uns auf euch!