UPDATE: SVJ-Oktober-Kick mit geändertem Programm

Allgemein, Jugend

Das Programm des SVJ-Oktober-Kicks sieht am Samstag, 15.10. das Bezirksliga-Derby unserer „Ersten“ und am Sonntag, 16.10. das U11-Förderturnier mit attraktivem Teilnehmerfeld vor.

Geändertes Programm beim SVJ-Oktober-Kick: Der E-Junioren-Pilotspieltag am Samstagmittag (15.10.) entfällt wegen mangelnder Teilnehmer. Somit steht an diesem Tag noch das Bezirksliga-Derby unserer 1. Mannschaft gegen den FC Hochrhein auf dem Programm (Anpfiff 16 Uhr). Am Sonntag (16.10.) steht weiterhin das U11-Förderturnier mit attraktivem, internationalen Teilnehmerfeld, u.a. mit SC Freiburg, FC St. Gallen und FC Winterthur.

Im Folgenden der Spielplan für das U11-Förderturnier am 16.10. Beginn ist ab 11 Uhr. Das Turnier endet etwa gegen 15 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Noch ist nicht klar, ob die Programmpunkte auf dem Hauptspielfeld (Rasen) oder auf dem Kunstrasen ausgetragen werden. Das ist auch von der Witterung abhängig und wird kurzfristig entschieden.

Wir freuen uns auf Euch!
#HoppdieRote