SVJ-Jugendabteilung freut sich auf den Café Central Hallencup 2023

Allgemein, Jugend

Vom 20.-22. Januar 2023 verwandelt sich die Jestetter Sporthalle wieder in einen Hexenkessel. Nach dreijähriger Corona-Pause gibt’s dann endlich wieder den traditionellen Hallencup.

Es ist das Winter-Highlight der SVJ-Jugendabteilung: der traditionelle Café Central Hallencup steht dreijähriger Corona-Pause wieder an. Von Freitag, 20. Januar bis Sonntag, 22. Januar 2023 verwandelt sich die Jestetter Sporthalle bei der Realschule wieder einen Hexenkessel.

Inzwischen hat sich das Turnier zu einem Pflichttermin für die regionale und überregionale Fußballprominenz etabliert – so waren u.a. die Grasshoppers Zürich, der FC Schaffhausen oder die Stuttgarter Kickers zu Gast im Jestetter Zipfel. Auch in diesem Jahr erwarten die Veranstalter wieder ein attraktives, internationales Teilnehmerfeld.

Weitere Informationen zu den Programmpunkten, den Spielzeiten, dem Teilnehmerfeld sowie dem Rahmenprogramm und der Festwirtschaft folgen in Kürze!