Michele Masi verlässt den SVJ im Sommer und übernimmt beim FC Erzingen

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Unser Cheftrainer Michele Masi beendet seine insgesamt 10-jährige Tätigkeit beim SVJ zum Saisonende und übernimmt das Traineramt beim Landesligisten FC Erzingen.

Michele Masi, mit einer kurzen Unterbrechung seit 10 Jahren Trainer der 1. Mannschaft, verlässt den SV Jestetten zum Saisonende. Er wechselt zur neuen Spielrunde zum Landesligisten FC Erzingen und wird dort Nachfolger von Klaus Gallmann, der sein Amt nach fünf Jahren abgibt.

Der SV Jestetten befindet sich bereits in Gesprächen, um die Nachfolge für Michele frühzeitig zu klären und in die Planung für die kommende Saison einzusteigen. Der Verein möchte sich an dieser Stelle bei Michele für die offene Kommunikation, die eine frühzeitige Suche nach einem Nachfolger möglich macht, sowie die geleistete Arbeit in den vergangenen 10 Jahren ausdrücklich bedanken. Bis zu seinem Wechsel im Sommer möchte Michele mit seiner Mannschaft unbedingt den Klassenerhalt in der Bezirksliga schaffen!