Café Central Hallencup steht unmittelbar bevor

Allgemein, Jugend

Am kommenden Wochenende (20.-22. Januar) geht es in der Realschul-Halle wieder rund: Dann nämlich steigt der traditionelle Café Central Hallencup. Das Programm in der Übersicht.

** Internationales Jugendfussball-Turnier – Eintritt frei **

Das Programm in der Übersicht:

Freitag, 20. Januar

17.45 Uhr: Bambini-Turnier (Teilnehmer: SV Jestetten, FC Schaffhausen, VFC Neuhausen, 1. FC Rielasingen-Arlen, SV Schaffhausen, FC Thayngen)

Samstag, 21. Januar

08.30 Uhr: F2-Junioren-Turnier (Teilnehmer: SV Jestetten rot/weiss, SC Lauchringen, FC Dettighofen, FC Schaffhausen, VfR Horheim, SV Altenburg, FC 07 Albstadt)

13.20 Uhr: F1-Junioren-Turnier (Teilnehmer: SV Jestetten, SV Rheintal, FC Schaffhausen, FC Oerlikon/Polizei, SC Lauchringen, SV Altenburg, FC Rafzerfeld, VfR Horheim)

18.15 Uhr: D-Junioren-Nachtblitzturnier (Teilnehmer: SV Jestetten, FC Oerlikon/Polizei, JFV Singen, SC Lauchringen, FC Neunkirch, SG Eggingen), inkl. Cocktail-Night und Partymusik

Sonntag, 22. Januar

08.45 Uhr: E2-Junioren-Turnier (Teilnehmer: SV Jestetten weiss/rot, SG Klettgau, FC Ellikon-Marthalen Mädels, SC Lauchringen, FC Tiengen, SG Altenburg, SSC Donaueschingen)

13.45 Uhr: E1-Junioren-Turnier (Teilnehmer: SV Jestetten, SG Altenburg, TSG Balingen, FC Radolfzell, SV Bohlingen, VfL Herrenberg, FC Tiengen, SG Klettgau)

An allen Tagen Festwirtschaft, Samstagabend zusätzlich Cocktail-Night, Partymusik und Barbetrieb.