Der SVJ in tiefer Trauer

Allgemein

Mit tiefer Trauer und Betroffenheit haben wir gestern die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Hauptsponsors und Seniorenspielers Oliver Hamm aufgenommen. Er wurde nur 58 Jahre alt.

Oli hat unseren Verein seit vielen Jahren massgeblich unterstützt und mitgeprägt. Auch dank seiner vielfältigen Sponsoring-Aktivitäten, sei es im Aktiv-, Jugend- oder Infrastrukturbereich, steht der SV Jestetten als Verein heute da, wo er steht. Für dieses großzügige Engagement werden wir dem «Doc» immer dankbar und verbunden sein.

Den Senioren war Oli seit vielen Jahren ein guter und treuer Sportskamerad. Er war ein herzensguter Mensch, mit ihm war es immer lustig.

Wir alle vermissen Oli sehr und werden ihn immer in bester Erinnerung behalten.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und den Angehörigen. Ihnen allen gilt unser tief empfundenes Mitgefühl.

Ruhe in Frieden, lieber Oli.

Im zu Ehren werden sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft mit Trauerflor auflaufen und ihre letzten Saisonspiele bestreiten. Zudem wird es im Seestadion vor Beginn des Kreisliga-B-Spiels gegen den SV Rheintal 2 eine Durchsage inklusive Trauerminute geben.