Salva Ortiz tritt als Trainer des SV Jestetten zurück

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Salva Ortiz ist per sofort nicht mehr Trainer der 1. Mannschaft des SV Jestetten. Wie er der Vorstandschaft und der Mannschaft gestern mitteilte, sei es ihm nicht mehr möglich, seine Tätigkeit beim SVJ weiter auszuführen.

Als Gründe gab er familiäre und berufliche Verpflichtungen an, die einen Umfang erreicht hätten, die es ihm nicht mehr möglich machen würden, den Anforderungen des Vereins gerecht zu werden.

Auch wenn es uns aufgrund der aktuell sehr erfolgreichen sportlichen Situation schwerfällt, akzeptieren und respektieren wir Salvas Entscheidung. Wir danken ihm an dieser Stelle für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute.

Vorerst wird Co-Trainer Björn Winter mit Unterstützung von Sportchef Daniel Ramirez und Betreuer Jonathan Madera die Leitung der Mannschaft und des Trainings übernehmen. Über allfällige weitere Schritte werden wir die Mitglieder und die Öffentlichkeit zu gegebener Zeit informieren.

Die Vorstandschaft des SV Jestetten 1920 e.V.

Für weitere Fragen steht Sportchef Daniel Ramirez (Tel. +49 1511 0865495) zur Verfügung.