Pawel Schuhawzow für „Bezirksliga-Tor des Jahres 2023“ nominiert

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

SÜDKURIER-Regiosport Hochrhein präsentiert die zehn schönsten Bezirksliga-Treffer aus dem vergangenen Fußballjahr auf Video. Bis Mittwoch, 24. Januar kann man für seinen Favoriten stimmen. Mit Pawel Schuhawzow ist auf ein Vertreter des SV Jestetten unter den Nominierten.

Alle Jahre wieder – inzwischen bereits zum fünften Mal – bereitet die Redaktion des SÜDKURIER-Regiosport Hochrhein die zehn schönsten Bezirksliga-Treffer aus dem vergangenen Fußballjahr auf Video auf. Dann gilt die Stimme der Fans: Noch bis Mittwoch, den 24. Januar besteht die Chance für seinen Favoriten abzustimmen – entweder auf den Social-Media-Kanälen (Instagram/Facebook) oder per Mail.

Unter die 10 nominierten Torschützen hat es mit Pawel Schuhawzow auch ein Jestetter geschafft. Der 18-Jährige, der noch für die A-Junioren spielberechtigt ist, hat in seinem allerersten Aktiv-Pflichtspiel gleich einmal gezeigt, was er drauf hat. Im Bezirksliga-Auftaktspiel gegen den SV Blau-Weiß Murg verwertete er eine Flanke von Cristian Boscarino trotz tiefstehender Sonne mit einer gefühlvollen & platzierten Volley-Abnahme zur umjubelten 1:0-Führung – und ebnete so den Weg zum Auftaktsieg für unsere Elf. Wir sind uns daher sicher: Der Treffer von Pawel hat es verdient, als Bezirksliga-Tor des Jahres gekürt zu werden. Deshalb alle fleißig abstimmen!

So könnt ihr abstimmen: Die Online-Wahl zum Bezirksliga-Tor des Jahres 2023 dauert noch bis Mittwoch, 24. Januar. Zur Teilnahme reicht eine kurze Mail an hochrhein.sport@suedkurier.de mit dem Namen sowie der Nummer des Tors. Oder aber ihr stimmt ganz einfach auf den Seiten von SÜDKURIER-Regiosport Hochrhein bei Facebook oder Instagram ab (via Kommentarspalte). Die Nummer von Pawels Treffer lautet 6. Hier der Link zu allen ausgewählten Treffern (mit Video): Fußball: Wählen Sie bei SÜDKURIER-Regiosport Hochrhein das „Bezirksliga-Tor des Jahres 2023“ | SÜDKURIER (suedkurier.de)