Zwei weitere Neuzugänge für die 1. Mannschaft

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Der Kader unserer 1. Mannschaft erhält weiteren Zuwachs: Mit Leonard Kolshi (FC Töss/CH) und Azan Rana (FC Erzingen) stoßen zwei weitere Neuzugänge zum Team von Björn Winter.

Leonard Kolshi (Jahrgang 2001) kommt vom FC Töss, der in schweizerischen 2. Liga spielt, in den Jestetter Zipfel. Er ist im Mittelfeld variabel einsetzbar und besticht zudem durch seine körperliche Präsenz. Im Testspiel gegen den FC Geißlingen kam Leonard bereits zu seinem ersten Einsatz für den SVJ.

Azan Rana (Jahrgang 2004, ebenfalls Schweizer) stößt vom Ligakonkurrenten FC Erzingen zum SV Jestetten. Der Außenverteidiger wechselte zu Beginn der Saison vom Sporting Club Schaffhausen in den Klettgau und will nun beim SV Jestetten im deutschen Fußball weiter Fuß fassen.

Leonard Kolshi (vom FC Töss/CH)
Azan Rama (FC Erzingen)

Wir heißen die beiden „Neuen“ganz herzlichen Willkommen und wünschen ihnen einen guten Start beim SV Jestetten.