Patrizio De Feo kehrt zum SV Jestetten zurück und übernimmt die „Zweite“

Der 46-Jährige De Feo – ehemaliger Co-Trainer beim SVJ – beendet seine Pause und folgt ab der kommenden Saison auf Esteban Mercurio. Die Meldung der lokalen Presse im Wortlaut.

Text: Matthias Scheibengruber (SÜDKURIER-Regionalsport Hochrhein)

Der SV Jestetten hat für seine 2. Mannschaft einen Nachfolger für Spielertrainer Esteban Mercurio gefunden. Der 37-Jährige agierte seit der Saison 2017/18 im Trainerstab, wurde 2019 dann alleiniger Trainer der Jestetter „Zwoide“ und spielte immer noch mit, wenn Not am Mann war.

Aktuell steht Mercurio mit dem Team auf dem zweiten Tabellenplatz, hat gute Chancen auf die Relegationsspiele gegen den Tabellenzweiten der B-3. Selbst der Titel wäre noch drin, allerdings müssten in den restlichen vier Spielen fünf Punkte Rückstand auf den FC Tiengen 08 II gut gemacht werden.

Nun folgt ihm Patrizio De Feo (46), der bis Oktober 2021 als Trainer beim FC Dettighofen, den er im Mai 2019 übernahm, tätig war. Zuvor war De Feo von 2016 bis 2018 als Co-Trainer beim SV Jestetten an der Seite von Michele Masi.

Seine weiteren Stationen als Trainer waren der FC Grießen, die A-Junioren der SG Erzingen und U.L.I. Klettgau. Als Spieler war Patrizio De Feo lang beim FC Erzingen aktiv, aber auch beim SV Lottstetten, SV Altenburg und FC Dettighofen.

Hier der Link zum SÜDKURIER-Artikel: Fußball: Patrizio De Feo kehrt zum SV Jestetten zurück und übernimnmt die „Zweite“ | SÜDKURIER (suedkurier.de)