Saison-Finale der 1. und 2. Mannschaft

Am Samstag, den 11.06. bestreiten sowohl unsere „Erste“ als auch die „Zwoide“ ihr letztes Saison-Spiel. Wir wollen die Saison gemeinsam mit unseren Fans gemütlich ausklingen lassen.

Die Saison 2021/22 neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Während unsere Junioren ihre Runde bereits erfolgreich abgeschlossen haben, stehen für unsere beiden Aktivteams jeweils noch zwei Spiele an. Besonders erfreulich: In diesem Jahr bestreiten die 1. und 2. Mannschaft ihr letztes Saisonspiel zuhause. Wir freuen uns also auf einen gemeinsamen Saison-Abschluss.

Saison-Finale des SV Jestetten
Samstag, 11. Juni 2022
Seestadion Jestetten
16 Uhr: SVJ vs. Bosporus Friedlingen (Bezirksliga Hochrhein)
18 Uhr: SVJ 2 vs. SG Bettmaringen/Mauchen (Kreisliga B-4)

Da Tradition bekanntermaßen verpflichtet, bieten wir zum letzten Heimspiel Freibier an. Dazu ist natürlich Rainer’s Grillhüsli geöffnet und offeriert feine Würste vom Grill. Eine entsprechende musikalische Umrahmung ist obligatorisch. Des Weiteren stehen innerhalb der Mannschaften diverse Verabschiedungen an.

Wir freuen uns, gemeinsam mit der ganzen SVJ-Familie einen gemütlichen Abschluss der Saison zu feiern. Also: Kommt vorbei am Sporti und genießt die Zeit… Wir freuen uns auf Euch!

Hopp die Rote!