Es geht wieder los…1ste startet mit Auswärtsspiel in Wallbach

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Nachdem sich unsere 1. Mannschaft am vergangenen Mittwoch bei der SG Bettmaringen-Mauchen mit einem 4:0-Sieg souverän für die 3. Pokalrunde qualifizierte (Tore: Martin Rangnau, Yannic Rüd, Stefano Fornino und Artur Heck) steht am Wochenende (endlich) der 1. Bezirksliga-Spieltag der Saison 20/21 auf dem Programm.

Wie bereits im vergangenen Jahr trifft der SVJ auswärts auf den FC Wallbach. Die Vorbereitungszeit war intensiv und aus bekannten Gründen außergewöhnlich lange. Nachdem die ersten Pflichtspiele nach der langen Pause durchaus positive Eindrücke hinterlassen haben, geht es nun zum Saisonstart endlich wieder um Punkte. Die Mannschaft, um Coach Michele Masi, sieht sich gut vorbereitet. Aber natürlich wollen auch die Gastgeber mit einem Erfolgserlebnis in die neue Runde starten und haben zudem, nach dem Auftaktsieg des SVJ im letzten Jahr, noch eine Rechnung offen…für genügend Spannung dürfte also gesorgt sein. Über zahlreiche Unterstützung aus Jestetten würde sich die Mannschaft sehr freuen, wir bitten dabei alle Mitreisenden sich an die Hygienevorschriften gemäß des Konzepts der Gastgeber zu halten!

1. Spieltag Bezirksliga Hochrhein 20/21
FC Wallbach vs. SVJ