SVJ-Senioren on Tour – Jahresausflug der alten Herren

Allgemein, Senioren

Am vorletzten Samstag, während sich unsere 1. Mannschaft mit dem Hinrunden-Auftakt gegen den FC Wallbach auseinander setzten musste, fand unser jährlicher Seniorenausflug statt.

Wir starteten wetterbedingt mit etwas Verzögerung am Vormittag, am Rheinufer an der Kläranlage in Jestetten. Nach einer kurzen Überlegungsphase und dem Vergleich von gefühlten 10 Wetter-Apps, haben sich unsere zwei Weidlingskapitäne (Andy und Seppo) dazu entschlossen, dass wir in See stechen. Fritz Walter wäre stolz auf uns gewesen und wir wurden nach etwa einer halben Stunde mit super Wetter dafür belohnt.

Mit reichlich fester und flüssiger Verpflegung machten wir uns auf zum Rheinfallbecken und durften viele feucht-fröhliche Stunden auf und neben den Weidlingen verbringen. Wasser macht bekanntlich hungrig und so machten wir uns in Badehose gegen 17:00 Uhr auf zu Mezzos Hütte, der dort zwischenzeitlich einen wie gewohnt sensationellen Empfang für uns vorbereitet hatte.

Nun waren die AHs auch fast alle komplett vertreten, da leider nicht alle von Beginn an am Ausflug teilnehmen konnten. In sehr guter Gesellschaft durften wir nun unseren Ausflug mit vielen kulinarischen Highlights und der ein oder anderen Runde Absacker, bis in die späte Nacht hinein ausklingen lassen.

Ein besonderer Dank geht nochmal speziell an Seppo und Andy für die super Bootstour. Danke auch an Uwe für den Biertausch am Samstagmorgen und das ganze Orga-Team, bestehend aus Mezzo, Lorenzo und Philipp.

Auch die schlechte Nachricht aus Wallbach hat der guten Stimmung nichts anhaben können 😉

Bei dieser Gelegenheit wünschen die Senioren des SVJ der 1. Mannschaft viel Erfolg für die gerade begonnene Bezirksliga-Saison.

Hopp die Rote….

Für die Senioren