1ste fährt nach Buch – 2te gastiert in Bettmaringen

1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Aktive

Ein Auswärtswochenende steht unseren Aktivmannschaften bevor. Die 1. Mannschaft fährt am heutigen Samstag zum unangenehmen Auswärtsspiel nach Buch und die 2. Mannschaft gastiert am Sonntag bei der SG Bettmaringen-Mauchen.

Nach dem verpatzten Start in Wallbach und dem anschließenden Derbysieg gegen den FC Hochrhein wird unsere 1. Mannschaft heute versuchen, in Buch den nächsten Dreier einzufahren. Dass dies keine einfache Aufgabe wird, haben die Erfahrungen aus den letzten Jahren gezeigt. Das Team von Michele Masi wird es mit einem stets aggressiven, körperlich präsenten und eingespielten Gegner zu tun haben, der bis zur letzten Minute alles in die Waagschale werfen wird, um die drei Punkte einzufahren. Für den SVJ heißt es daher dagegen halten und die spielerische Klasse ausspielen. Dann sollte auch in Buch etwas möglich sein. Über viele mitreisende Fans würde sich die Mannschaft freuen. Anpfiff der Partie ist um 17 Uhr.

Nachlegen heißt es für unsere 2. Mannschaft nach dem furiosen 8:2-Auftaktsieg gegen den SV Dillendorf. Mit der SG Bettmaringen-Mauchen wartet auf das Team von Coach Esteban Mercurio ein unangenehmer Gegner, der nach verpatztem Start sicherlich noch etwas gut machen will. Wir drücken unserer 2ten die Daumen und sind zuversichtlich, dass sich die Mannschaft den perfekten Start vergolden kann. Los geht’s am morgigen Sonntag auf dem Bettmaringer Sportplatz um 16 Uhr.

Bezirksliga Hochrhein, 3. Spieltag
SV Buch vs. SVJ