Pokalabend in Fahrnau

1. Mannschaft, Aktive

In der Bezirksliga Hochrhein pausiert unsere 1ste am kommenden Wochenende, dennoch steht in dieser Woche aber ein Pflichtspiel auf dem Programm. Am heutigen Mittwochabend ist der SVJ in der 3. Runde des Bezirkspokal beim FV Fahrnau zu Gast und kämpft um den Einzug in die nächste Runde. Die Gastgeber rangieren derzeit auf Platz 3 (Kreisliga B-2) und kommen mit Selbstvertrauen in dieses Duell. Auf dem Papier sind die Rollen für die Partie aber dennoch klar verteilt. Trotzdem muss und wird der SVJ gewarnt sein die Fahrnauer keinesfalls zu unterschätzen. Denn der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze…dennoch nimmt man diese „kleine“ Mittwochsausfahrt mit dem klaren Ziel „Auswärtssieg“ auf sich.

3. Runde Bezirkspokal
FV Fahrnau vs SVJ