Souverän ins Viertelfinale

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Unsere 1ste gab sich im Achtelfinale des Bezirkspokal gegen den FV Fahrnau keine Blöße und gewann 4:0. Damit zieht das Team ins Viertelfinale ein.

Zunächst brauchte unsere Mannschaft einige Minuten um ins Spiel zu kommen, die Gastgeber begannen forsch und wollten ein schnelles Führungstor. Mit zunehmender Sicherheit zeigte man sich aber immer dominanter. Logische Folge war die Führung durch Thomas Rangnau (23.) per sehenswertem Außenristschlenzer. Noch vor der Pause legte Raffaele Ponzo vom Elfmeterpunkt nach (37.). Die endgültige Entscheidung besorgte Marco Lohr zu Beginn der 2 . Hälfte, als er einen guten Angriff erfolgreich abschloss (53.). Weitere gute Tormöglichkeiten blieben zunächst ungenutzt, ehe erneut Lohr goldrichtig stand (81.).

Ein durchweg souveräner Auftritt unserer Mannschaft die absolut verdient in die nächste Runde einzieht.