1ste will 3 Punkte zum Hinrunden-Abschluss – Nachholspiel für die 2te

1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Aktive

Unsere 1. Mannschaft trifft zum Abschluss der Hinrunde am Samstag auf den BFC Friedlingen. Nach den enttäuschenden Ergebnissen der letzten Spiele will die Mannschaft gegen das Schlusslicht aus dem „Dreiländereck“ endlich wieder ein Erfolgserlebnis einfahren und die Halbserie halbwegs versöhnlich abschließen.

Direkt im Anschluss empfängt unsere 2. Mannschaft den SV Dillendorf zum Nachholspiel (1.Spieltag) im Seestadion. Mit einem Sieg im letzten Spiel des Jahres kann unsere Reserve sich noch auf den zweiten Tabellenplatz vorschieben. Für Motivation sollte also gesorgt sein…

ACHTUNG! Auch im Seestadion gilt für Zuschauer am Wochenende (und wohl auch die kommenden Wochen) die 2G+-Regel. Es muss also ein Impf- oder Genesenennachweis und ein aktuelles Testzertifikat (24h) vorgelegt werden. Alternativ kann ein Antigentest mitgebracht werden und vor Ort, unter Aufsicht, durchgeführt werden.

Bezirksliga Hochrhein, 17.Spieltag
SVJ vs. BFC Friedlingen