Es geht wieder los: Erste zum Rückrunden-Start gegen SG Mettingen-Krenkingen

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Die lange Fußball-Pause ist endlich vorbei: Morgen steigt unsere 1. Mannschaft wieder in den Pflichtspielbetrieb ein. Zum Rückrundenauftakt wartet mit der SGMK gleich ein harter Brocken.

Dennoch sind wir zuversichtlich, dass sich die Mannschaft um Trainer Michele Masi von ihrer besten Seite präsentiert und alles daran setzen wird, die drei Punkte in Jestetten zu behalten.

RÜCKRUNDEN-AUFTAKT
SVJ vs. SG Mettingen-Krenkingen
Sa. 05.03.22, Anpfiff: 15.30 Uhr
Bezirksliga Hochrhein, 20. Spieltag
Seestadion Jestetten (Kunstrasen)

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft mit einem kräftigen „Hopp die Rote“…! Rainer’s Grillhüsli hat für Euch direkt an der Hütte am Kunstrasen geöffnet.

Eine Info vorab: Vor dem Spiel wird es in Gedenken an unseren Anfang Februar verstorbenen Betreuer Markus Birkhahn eine Trauerminute geben. Zudem wird unsere Mannschaft mit Trauerflor auflaufen.