Letztes Heimspiel der 1. Mannschaft – FREIBIER VOM FASS

Am Samstag, den 03.06. (16 Uhr) bestreitet unsere 1. Mannschaft ihr letztes Saison-Heimspiel gegen den FC Wittlingen. Traditionell gibt’s nach dem Spiel Freibier für alle (s’hätt solang’s hätt…)

Die Bezirksliga-Saison 2023/24 neigt sich so langsam dem Ende entgegen, unsere 1. Mannschaft kämpft nach wie vor um den Klassenerhalt. Am Samstag, 03.06. steht dann schon das letzte Heimspiel der Saison an. Gegner im Jestetter Seestadion ist Landesliga-Absteiger FC Wittlingen. Anpfiff ist um 16 Uhr.

Tradition verpflichtet bekanntermaßen… und so bieten wir unseren Fans & Unterstützern auch in diesem Jahr anlässlich des letzten Heimspiels Freibier vom Fass an. Es gilt das Motto: „Es hätt solang’s hätt“ oder „Dä Schneller isch dä Gschwinder!“. Darüber hinaus führt der SVJ-Goldclub vor dem Spiel einen Sponsoren-Apéro durch.

Wir würden uns freuen, möglichst viele SVJ-Fans im Seestadion begrüßen zu können, nicht zuletzt braucht das Team eueren Support im Bezirksliga-Abstiegskampf. Lasst uns gemeinsam ein paar schöne Stunden genießen, und den Fußball-Tag nach einem Sieg unserer „Ersten“ im und ums Sportlerheim gemütlich ausklingen. Hopp die Rote! Wir zählen auf Euch!