1. Mannschaft in die Vorbereitung gestartet

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Seit knapp zwei Wochen befindet sich unsere „Erste“ mit ihrem neuen Trainer-Gespann in der Vorbereitung auf die neue Bezirksliga-Saison 2023/24. Dabei stehen auch einige Testspiele an.

Gestern Abend stand die Feuertaufe für das neue Trainer-Gespann der 1. Mannschaft des SVJ, Salvador Ortiz und Co-Trainer Michi Jauch, an – im ersten Testspiel in der Vorbereitungsphase auf die Bezirksliga-Saison 2023/24 gings zum FC Weizen (Kreisliga A). Und die z.T. neu zusammengestellte Mannschaft lieferte, zeigte trotz augenscheinlicher Verbesserungsmöglichkeiten eine gute Leistung und setzte sich letztlich verdient mit 4:2 (1:1) durch. Torschützen auf Seiten des SVJ waren Cristian Boscarino (2x), Mustafa Akgün und Pawel Schuhahwzow (A-Junioren, erstes Aktivtor). Neben den Trainingseinheiten stehen auch weitere Testspiele auf dem Programm, ehe es am Samstag, 18. August (16 Uhr) im Heimspiel gegen den SV Blau-Weiß Murg zum Bezirksliga-Auftakt so richtig ernst wird.

Hier die Testspiel-Termine unserer 1. Mannschaft in der Übersicht:

Donnerstag, 20.07., 20 Uhr: FC Weizen (Kreisliga A) vs. SVJ 2:4 (1:1)

Sonntag, 23.07., 16.30 Uhr: SVJ vs. VfB Waldshut (Landesliga)

Samstag, 29.07., 19 Uhr: SVJ vs. SV Schaffhausen 2 (3. Liga/CH)

Samstag, 05.08., 15 Uhr: SV Eggingen (Kreisliga A) vs. SVJ (Bezirkspokal, 1. Hauptrunde)

Donnerstag, 10.08., 20 Uhr: FC Diessenhofen (2. Liga/CH) vs. SVJ

Dienstag, 15.08., 20 Uhr: FC Stein am Rhein (3. Liga/CH) vs. SVJ