Saison-Vorschau von SÜDKURIER-Regiosport

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Am 19. August startet die Bezirksliga Hochrhein und damit auch die 1. Mannschaft des SVJ in die Saison 2023/24. SÜDKURIER-Regiosport stellt die 16 Mannschaften vor und bietet so einen ersten Vorgeschmack auf die neue Runde.

Weit ist es nicht mehr bis zum Saisonstart der Bezirksliga Hochrhein. Am Samstag, den 19. August um 17 Uhr startet unsere 1. Mannschaft im Heimspiel gegen den Aufsteiger SV Blau-Weiß Murg in die neue Runde. Die Regionalsport-Redaktion des SÜDKURIER nimmt den bevorstehenden Saisonstart im Bezirksoberhaus zum Anlass, die 16 Mannschaften der Liga genauer vorzustellen – und wirft dabei ein besonderes Augenmerk auf die Neuzugänge und Abgänge der jeweiligen Clubs.

Unter folgendem Link findet ihr den Beitrag zum SV Jestetten: Fußball: Für den knapp geretteten SV Jestetten hat der Ligaverbleib oberste Priorität | SÜDKURIER (suedkurier.de)

Die Neuzugänge des SV Jestetten. Bild: Joel Mojtahedi.
Das neue Trainerteam des SV Jestetten. Bild: Joel Mojtahedi