Björn Winter tritt als Trainer des SV Jestetten zurück

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Björn Winter ist per sofort nicht mehr Trainer der 1. Mannschaft des SV Jestetten. Wie er der Vorstandschaft und der Mannschaft mitteilte, sei es ihm nicht mehr möglich, seine Tätigkeit beim SVJ weiter auszuführen. Als Gründe gab er berufliche Verpflichtungen an, die einen Umfang erreicht hätten, die es ihm nicht mehr möglich machen würden, den Anforderungen des Vereins und der Bezirksliga gerecht zu werden.

Auch wenn es uns aufgrund der zuletzt sehr erfolgreichen sportlichen Situation, an der Björn mit seiner Arbeit maßgeblichen Anteil hatte, schwerfällt, respektieren wir seine Entscheidung. Wir danken Björn an
dieser Stelle für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute. Björn sagt zu seinem Rücktritt: «Ich danke der Vorstandschaft für das mir entgegengebrachte Vertrauen und wünsche dem Verein und der Mannschaft alles Gute für die Zukunft.»

Wir sind bereits mit potenziellen Nachfolgern im Gespräch. Sobald eine Entscheidung gefallen ist, werden wir die Öffentlichkeit darüber informieren.

Die sportliche Leitung des SV Jestetten 1920 e.V.