1ste greift wieder an – 2te ist endlich zu Hause

Ein spannender Spieltag steht unseren beiden Aktivteams an diesem Wochenende bevor…

Unsere 1. Mannschaft geht, nach einem spielfreien Wochenende, erholt in die schwere Auswärtspartie gegen den FC Schlüchttal. Auch wenn den Gastgebern ein kleiner Heimkomplex (der allerdings im Spiel gegen Friedlingen unterbrochen werden konnte) nachgesagt wird sind Spiele gegen diese Mannschaft mit Sicherheit immer sehr schwierig und unangenehm. Deshalb braucht es eine Top-Leistung unserer Truppe, um auch im dritten Spiel in Folge punkten zu können. Wir freuen uns auf eine spannende Partie.

Unsere 2te bestreitet am 7. Spieltag (endlich) ihr erstes Heimspiel der Saison und bittet den FC Rot-Weiß Weilheim 2 zum Tanz im Seestadion. Natürlich wollen die Mannen um Coach Esteban Mercurio das Selbstvertrauen aus dem Auswärtserfolg in der letzten Woche auch mit in die morgige Partie nehmen. Die Jungs werden mit Sicherheit alles für ein erfolgreiches Heimdebüt in die Waagschale werfen.

Bezirksliga Hochrhein, 8. Spieltag
FC Schlüchttal vs SVJ