1. Mannschaft startet morgen in Efringen-Kirchen in die neue Bezirksliga-Saison

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Endlich ist es wieder soweit: Unsere 1. Mannschaft bestreitet morgen, Sonntag ihr Auftaktspiel in der Bezirksliga-Saison 2021/22. Anpfiff ist in Efringen-Kirchen um 15.30 Uhr.

Die intensiven Wochen der Vorbereitung sind vorbei, jetzt wird es wieder richtig ernst. Unsere 1. Mannschaft gastiert morgen, Sonntag um 15.30 Uhr beim TuS Efringen-Kirchen und startet in die neue Bezirksliga-Saison. Kurios: Bereits beim letzten Bezirksliga-Spiel vor dem Abbruch im vergangenen Jahr war die Masi-Elf in Efringen-Kirchen zu Gast, damals kam man verdientermaßen mit 0:4 unter die Räder. Wir sind aber optimistisch, dass sich unsere Jungs diesmal besser schlagen und etwas Zählbares aus dem Rebland mitbringen können. Über einen möglichst großen Jestetter Anhang würde sich die Mannschaft sehr freuen. Hopp die Rote!