Führung…Rückstand…Ausgleich

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Mit einem Punkt im Gepäck tritt unsere 1. Mannschaft die (weiteste) Heimreise der Saison an. Zum Auftakt beim TuS Efringen-Kirchen gab es für unsere Jungs ein 3:3-Unentschieden. Nach zwischenzeitlichem Rückstand zeigte die Masi-Elf Moral.

Bereits nach 5 Minuten vollendete Nils Hamm einen blitzsauberen Spielzug mit seinem ersten Aktivtreffer zur frühen Führung für den SVJ. Leider hielt die Führung nur kurz und die Gastgeber glichen praktisch im Gegenzug aus. In der Folge sollten die Gastgeber die 1. Hälfte kontrollieren und der SVJ hatte einige brenzlige Situationen zu überstehen. Die 2. Hälfte begann der SVJ zwar präsenter, dennoch lag man nach einem Doppelschlag der Efringer schnell mit 1:3 im Rückstand. Doch die Jungs von Coach Michele Masi steckten nicht auf, markierten durch Pascale Moog den schnellen Anschluss. Der SVJ blieb am Drücker und belohnte sich nach 70 Minuten mit dem verdienten Ausgleich durch Marc Russ. Zum Ende hin hatten beide Teams Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden. Letztlich blieb es aber beim gerechten Remis.

Schon am kommenden Mittwoch geht es für die Masi-Elf weiter. In der 2. Runde des Rothaus-Bezirkspokal geht es gegen den Ligakonkurrenten FC Rot-Weiß Weilheim. Anpfiff ist im Seestadion um 20.15 Uhr.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „3:3 [1:1] TuS Efringen-Kirchen SPIELINFO SV Jestetten TABELLE SPIELVERLAUF Jetzt 50 €2 sichern! BILDER&VI Klick hier TORE OMMERZBAN STE31308 Nils Hamm Kevin Keller 0:1 5' Andreas Matz 1:1 7' Stefan Hilpuesch 2:1 52' Pascale Moog 3፡1 57' Marc Russ 62' 3:2 3:3 70'“
Starkes Comeback unserer Jungs!