„Zwoide“ startet heute Abend in die neue Saison

2. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Gegner der Elf von Esteban Mercurio ist um 20 Uhr der SV Berau auf dem Kunstrasenplatz. Erste Standortbestimmung für unsere 2. Mannschaft nach langer und intensiver Vorbereitung.

6 1/2 Wochen Vorbereitung liegen hinter unserer 2. Mannschaft, nun geht es endlich wieder los: Am heutigen Mittwoch trifft die Mercurio-Elf zum Kreisliga B-Auftakt auf den stark einzuschätzenden SV Berau, der sein erstes Spiel bereits für sich entscheiden konnte. Anpfiff ist um 20 Uhr, die Partie findet auf dem Kunstrasenplatz statt. Das Spiel war eigentlich für den 2. Spieltag vorgesehen, wurde aber vor verschoben. Das eigentliche Auftaktspiel wurde auf Wunsch des Gegners SV Dillendorf auf den 27. November verlegt.

Ein Blick zurück

Am 13. Juli startete unsere 2. Mannschaft in die Vorbereitung auf die neue Saison. Das Team trainierte seit dem immer Dienstags, Donnerstags und Freitags. Insgesamt wurden 3 Testspiele durchgeführt, welche recht erfolgreich verlaufen sind und auf welche man durchaus aufbauen kann (Gegner: FC Bergalingen, FC Grießen 2, SG Jestetter Zipfel A-Junioren).

Der Kader hat sich nicht groß verändert, aus der A- Jugend stoßen Deniz- Can Vuran und Phanuphan Inthasian hinzu und aus der ersten kommen Francesco Arena und Artur Heck zukünftig in der Reserve zum Einsatz.

Der Kader im Überblick

Tor: Domenik Bregler, Philipp Wunderlich, Phanuphan Inthasian

Abwehr: Björn Venzin, Dietrich Dötzel, Mats Studinger, Pierre Petralia

Mittelfeld: Robin Kübler, Yannick Kübler, Julien Bach, Artur Heck, Joel Mojtahedi, Till Kemmerling, Veli Kücükogul, Moritz Meister