1ste will den zweiten „Dreier“ – 2te mit Auftaktsieg

Zum 4. Spieltag der noch jungen Saison empfängt unsere 1. Mannschaft am Samstag den FC Schönau im Seestadion. Nach dem Auswärts-Remis vergangene Woche peilt unsere Elf den zweiten Heimdreier der Saison an. Gegen die Gäste aus Schönau braucht es dafür aber mit Sicherheit eine konzentrierte und entschlossene Leistung. Die Schwarzwälder kommen mit der Empfehlung von 6 Punkten aus 3 Spielen im Gepäck nach Jestetten, und auch im Seestadion werden sie Zählbares anstreben. Die Konstellation verspricht uns also einen ereignisreichen Nachmittag. Über zahlreiche, lautstarke Unterstützung würde sich unsere Mannschaft sehr freuen.

Unsere 2. Mannschaft darf am Wochenende nochmals pausieren, da die Partie gegen den SV Berau bereits am vergangenen Mittwoch ausgetragen wurde. Zum Auftakt siegte unsere „Zwoide“ auf dem heimischen Kunstrasenplatz mit 3:1. Zweimal traf Steven Ruppelt, einmal halfen die Gäste durch ein Eigentor. Glückwunsch zum gelungenen Saisonstart!

Bezirksliga Hochrhein, 4. Spieltag
SVJ vs. FC Schönau
28.8.21, 16 Uhr
Seestadion Jestetten

Rückhalt: Yannic Frey spielt nicht nur als Torwart eine wichtige Rolle beim SV Jestetten. Der 33-Jährige engagiert sich auch ehrenamtlich im Verein als Redakteur des Stadionheftes.