1ste geht in Zell baden – 2te verteidigt Tabellenführung

Unsere 1. Mannschaft musste am vergangenen Wochenende leider eine 0:5-Klatsche einstecken und fuhr verdient mit leeren Händen nach Hause. Bereits in der 1. Spielminute gingen die Gastgeber in Führung. Zwar konnte man das Spiel bis zur Halbzeit einigermaßen offen gestalten, mit dem zweiten Gegentor kurz nach der Pause brach der Wiederstand unseres Teams leider gänzlich. Alles was die Mannschaft in den letzten Wochen an Mentalität ausgemacht hatte, ließ man in Zell vermissen. Leider hat man sich für den, bisher, stärksten Gegner, die mit Abstand schwächste Saisonleistung aufgehoben. Es gilt nun: abhaken, weiter arbeiten und zurück in die Spur finden.

Unsere „Zwoide“ konnte hingegen am Wochenende erneut drei Punkte feiern. Mit 4:1 besiegte man AGS Lauchringen im heimischen Seestadion. Steven Ruppelt sorgte für die Pausenführung (35.). Den Ausgleich der Gäste (49.) machte man durch den Treffer von Nico Schaaf schnell wieder wett (53.). Francesco Arena sorgte dann per Doppelpack für die endgültige Entscheidung (58., 85.). Stark Jungs!