1ste will Reaktion zeigen – 2te weiterhin „gejagt“

Unsere 1. Mannschaft empfängt an diesem Samstag den FC Schlüchttal im Seestadion. Nach der deutlichen Auswärtsniederlage vergangene Woche will das Team dennoch an die vorangegangenen Leistungen anknüpfen und zu Hause wieder ein anderes Gesicht zeigen. Auf dem Papier scheinen die Gäste der perfekte Gegner für dieses Vorhaben, konnten sie in dieser Saison noch keine Punkte einfahren. Aber Vorsicht, Respekt und Konzentration werden unbedingt nötig sein um erneut einen Sieg im Seestadion feiern zu können. Die Vergangenheit hat gezeigt wie unangenehm die Schlüchttaler zu bespielen sind, weshalb unsere Mannschaft gut daran tut sich auf ihre Stärken zu besinnen und die Aufgabe mit voller Konzentration und Konsequenz anzugehen.

Die 2. Mannschaft gastiert, ebenfalls am Samstag, beim FC Hochrhein 2 und schickt sich erneut an die Tabellenführung zu verteidigen. Allerdings sind auch die Gastgeber gut in die Saison gestartet und konnten ihre bisherigen Heimspiele allesamt gewinnen. Man darf also gespannt sein, wie sich das Team von Coach Esteban Mercurio in Hohentengen verkauft.

Bezirksliga Hochrhein, 8. Spieltag
SVJ vs. FC Schlüchttal