1ste mit Prüfstein Herten nach Pokalaus – 2te startet in die Derbywochen

Am vergangenen Mittwoch verabschiedete sich unsere 1. Mannschaft nach der 0:1-Niederlage gegen den TuS Binzen, nach großem Kampf, aus dem Bezirkspokal. Für unsere Spieler gibt es aber, vorerst, keine Verschnaufpause, steht doch bereits am Samstag das schwere Auswärtsspiel beim SV Herten auf dem Programm. Die Gastgeber liegen nach einem durchwachsenen Saisonstart eher hinter den Erwartungen zurück, präsentieren sich aber gewohnt heimstark. Unser SVJ wartet bisher noch auf den ersten Dreier in der Fremde, personell drohen zwar weitere Engpässe, dennoch möchte das Team für eine kleine Überraschung sorgen.

Die 2. Mannschaft trifft ebenfalls am Samstag auf den FC Erzingen 2 und startet damit in das erste von drei Lokalderbys in den kommenden Wochen. Nach dem Remis in der vergangenen Woche peilt unsere Reserve dabei den nächsten Heimsieg an, will man doch weiterhin in der Spitzengruppe mitmischen.

Bezirksliga Hochrhein, 9.Spieltag
SV Herten vs. SVJ
Samstag, 2.10.21, 16 Uhr
Sportplatz Herten

Kreisliga B4, 7.Spieltag
SVJ 2 vs. FC Erzingen 2
Samstag 2.10.21, 16 Uhr
Seestadion Jestetten

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Herten SV Herten SV Jestetten SPIELINFO TABELLE LIVETICKER BILDER&VIDEOS &VIDEOS ANPFIFF Samstag 02.10.2021, 16:00 Uhr ORT Sportplatz Herten Steinenstr. 7 79618 Rheinfelden (Baden) Rasenplatz ထ“
Ist möglicherweise ein Bild von ‎1 Person und ‎Text „‎راج SV Jestetten 2 FC Erzingen 2 SPIELINFO TABELLE LIVETICKER ANPFIFF Praxisbegehungs PHOBIE? Samstag, 02.10.2021, 16:00 Uhr ORT Sportplatz Jestetten lm See 11 79798 Jestetten Rasenplatz က‎“‎‎