1ste verliert unnötig – 2te zu Hause ohne Chance

Unsere 1. Mannschaft bleibt auswärts leider weiter sieglos und unterlag beim SV Herten letztlich unglücklich mit 0:2. Trotz vieler Ausfälle bot das Team eine gute Leistung, vergab aber leider eine Vielzahl an guten Tormöglichkeiten. In einer, über weite Strecken, ausgeglichenen Partie gingen die Gastgeber schließlich nach 80 Minuten in Führung und sorgten dann in der Nachspielzeit für die Entscheidung. Schade, mindestens ein Punkt wäre an diesem Tag verdient gewesen, leider verpasste es die Mannschaft sich selbst zu belohnen.

Die 2. Mannschaft verlor das „kleine Derby“ gegen den FC Erzingen 2 deutlich. Bereits nach 17 Minuten führten die Gäste mit 0:3 und ließen im zweiten Durchgang noch den vierten Treffer folgen. Damit verliert unsere Reserve verdient erstmals in dieser Saison.

Für beide Teams gilt es nun die Fehler aufzuarbeiten, im Training weiter hart zu arbeiten, um dann in der kommenden Woche wieder erfolgreich sein zu können.