1ste will zurück in die Spur – 2te mit nächstem Spitzenspiel

1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Aktive

Ein Heimspielwochenende steht für unsere beiden Aktivteams ins Haus…pünktlich zu Halloween sollen sich aber möglichst die Gäste gruseln.

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Samstag den FV Lörrach-Brombach 2 im Seestadion. Nach dem Rückschlag in der vergangenen Woche (5:1-Niederlage beim FC Tiengen) dürstet die Mannschaft nach Wiedergutmachung, das ist man den Fans und sich selbst schuldig. Die Gäste haben sich, nach schwachem Saisonstart inkl. Trainerwechsel, inzwischen stabilisiert und möchten den Abstand zum SVJ natürlich verkürzen.

Die 2. Mannschaft grüßt seit dem 3:2-Sieg beim SV Eggingen letzten Sonntag wieder von der Tabellenspitze. Mit dem FC Tiengen 2 steht nun der nächste Gegner aus der Spitzengruppe bereit. Den Schwung aus den vergangenen Spielen will unsere Reserve möglichst mitnehmen und am Sonntag ihren Platz an der Sonne verteidigen.

Bezirksliga Hochrhein, 13.Spieltag
SVJ vs. FV Lörrach-Brombach 2
30.10.21, Anpfiff 16 Uhr
Seestadion Jestetten