1. und 2. Mannschaft mitten in der Saison-Vorbereitung

Unsere beiden Aktivteams befinden sich zurzeit mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison 2022/23. Nach erfolgreichem Test-Auftakt trifft die 1ste heute auf den FC Diessenhofen.

Bereits am Donnerstag, den 14. Juli bat Chefcoach Michele Masi mit seinen Assistenten Pascale Moog und Patrick Furlani die Mannschaft zum Trainingsauftakt in die Vorbereitung der neuen Saison. Bis zum Saisonstart am Samstag, den 20. August auswärts beim FC Schönau absolviert unsere „Erste“ vier Vorbereitungsspiele, sowie gegebenenfalls mehrere Bezirkspokal-Partien. Der Testspiel-Auftakt konnte mit einem torreichen 7:3-Erfolg gegen den Kreisliga-A-Aufsteiger FC Bergalingen am vergangenen Sonntag erfolgreich gestaltet werden. Heute, Dienstag um 20 Uhr gastiert die Masi-Elf im zweiten Testspiel beim FC Diessenhofen (CH, 3. Liga). Die weiteren Termine: Freitag, 29.07. FC Grießen (A) und Samstag, 13.08. SG Höchenschwand-Häusern (H). Mit von der Partie sind auch einige Neuzugänge, die wir Euch demnächst im Detail vorstellen.

Unsere „Zwoide“ ist mit ihrem neuen Coach Patrizio De Feo ebenfalls bereits in die Vorbereitung gestartet. In den nächsten Wochen stehen auch bei unserer Reserve diverse Tests an: Samstag, 30.07. SV Eschbach 2 (H) und Samstag, 06.08. VfR Horheim-Schwerzen (A). Die Details zu Kader- und Trainerstab werden wir euch ebenfalls demnächst vorstellen.