Derbytime für die 1ste – 2te will zweiten Heimsieg

Vor interessanten Aufgaben stehen unsere Aktivteams am kommenden Wochenende…

Die 1. Mannschaft gastiert am Sonntag zum Derby beim FC Hochrhein. Beide Mannschaften sind recht gut gestartet und haben bereits 2 Siege einfahren können. Aktuell ist unsere Mannschaft noch ungeschlagen, rangiert deshalb auch knapp vor den Gastgebern. Die Heimstärke des FC Hochrhein ist aber natürlich kein Geheimnis, weshalb sich unsere Mannen auf ein hartes Stück Arbeit einstellen dürfen. Mit leeren Händen möchte man aber natürlich nicht nach Hause fahren.

Die 2. Mannschaft empfängt bereits am Samstag die Reserve des FC Rot-Weiß Weilheim. Nach dem erfolgreichen Auftakt in der vergangenen Woche, peilt das Team um Coach Esteban Mercurio den zweiten Heimsieg der Saison an. Die Gäste streben ihrerseits die ersten Punkte der Saison an. Für Spannung dürfte also gesorgt sein.

Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere beiden Mannschaften sehr freuen!

Bezirksliga Hochrhein, 5.Spieltag
FC Hochrhein vs. SVJ
5.9.21, 15 Uhr
Sportplatz Stetten

Kreisliga B4, 3.Spieltag
SVJ 2 vs. FC RW Weilheim
24.9.21, 16 Uhr
Seestadion Jestetten

Ist möglicherweise ein Bild von Text „FEEe-5oR SV Jestetten 2 SPIELINFO FC Rot-Weiß Weilheim 2 LIVETICKER Kostenloses Girokonto! 50€ ANPFIFF COMMERZBANK PUT33S Samstag, 04.09.2021, 16:00 Uhr ORT Sportplatz Jestetten Im See 11 79798 Jestetten Rasenplatz 品“