1ste enttäuscht und muss nun zum Derby – 2te punktet glücklich

Enttäuschend präsentierte sich unsere 1. Mannschaft im Heimspiel gegen den SV Buch am vergangenen Wochenende. Leider konnte die Mannschaft überhaupt nicht an die vergangenen Auftritte im Seestadion anknüpfen und verlor damit hochverdient ihr erstes Heimspiel dieser Saison. Gerade in der Offensive fehlte es an Ideen und Durchschlagskraft. Clevere und bissige Gäste aus Buch nutzten die Schwächen an diesem Tag aus und beendeten die Heimserie unserer Mannschaft.

Am morgigen Mittwoch (13.10.) steht für unsere „Erste“ gleich der nächste Prüfstein an, wenn man beim Spitzenreiter und Lokalrivalen FC Erzingen antritt. Anpfiff ist um 19.30 Uhr. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung aus Jestetten freuen. IT’S DERBYTIME, BABY!

Die 2. Mannschaft durfte sich im Derby gegen den FC Dettighofen wenigstens über einen späten Ausgleichstreffer und damit einen Punkt beim Schlusslicht freuen. In einer hitzigen Schlussphase gingen die Gastgeber 20 Minuten vor dem Ende in Führung. Nachdem beide Seiten zum Ende hin jeweils einen Platzverweis zu verkraften hatten, gelang Steven Ruppelt noch der Ausgleich in der aller letzten Aktion des Spiels.